How to Re-Establish a Vodka Empire
Dieser Dokumentarfilm begleitet den Weg des Regisseurs Dan Edelstyn, der seinen lange verlorenen jüdisch-ukrainischen Wurzeln nachspürt und versucht, das einst glorreiche Wodka-Imperium seines Urgroßvaters wiederzubeleben.