Der kopflose Reiter
Ein kopfloser Reiter wie aus "Die Sage von der schläfrigen Schlucht" verfolgt Melinda, und als das Buch unter mysteriösen Umständen an Aidens Schule auftaucht, fürchtet Melinda um seine Sicherheit.