Das Geständnis
Gabrielle beschließt, zu karitativen Zwecken eine glamouröse Modenschau zu organisieren, bei der auch die Damen aus der Wisteria Lane auftreten. Susan erfährt von Gabrielles Seitensprung.
Um ihrem Leben mehr Sinn zu verleihen, organisiert Gabrielle eine Modenschau zu karitativen Zwecken, auf der auch die Damen aus der Wisteria Lane elegante Kreationen vorführen. Doch Susan reagiert eher unelegant, als sie das dunkle Geheimnis der Freundin entdeckt. Unterdessen wirbt Lynette mit einiger Raffinesse ein Kindermädchen ab und Bree beschließt, Sohn Andrew eigenhändig zur Raison zu bringen.