High Crimes – Im Netz der Lügen
Das Leben einer Frau wird in eine riesige militärische Vertuschung verwickelt, als sich herausstellt, dass ihr Ehemann nicht der ist, für den er sich ausgibt.
Eine Anwältin erfährt, dass ihr Mann in Wirklichkeit ein Marineoffizier ist, der sich vor fünfzehn Jahren unerlaubt von der Truppe entfernte und beschuldigt wird, fünfzehn Zivilisten in El Salvador ermordet zu haben. Die Anwältin glaubt ihrem Ehemann, als er ihr sagt, dass er als Teil einer Vertuschungsaktion des US-Militärs verleumdet wird, und verteidigt ihn vor einem Militärgericht.