Im Schatten der Großkatzen
Die Buschkatze, der Karakal und die Schwarzfußkatze sind genauso beeindruckend wie ihre afrikanischen Wildkatzenbrüder, Gepard, Löwe und Leopard.
Eine fliegende Katze, drei Meter über dem Boden! Die tödlichste Raubkatze auf dem Planeten … Vögel werden mitten im Flug mit einem Schlag aus der Luft geholt! Wir beobachten Lincoln, die Buschkatze, Zama, den Karakal, und Nyane, die Schwarzfußkatze, die beweisen, dass sie genauso beeindruckend sind wie ihre bekannten afrikanischen Wildkatzenbrüder, Gepard, Löwe und Leopard.