Jedem das Seine
Cory bekommt von seinem Vater eine Halskette zum Geburtstag geschenkt. Als er sie versehentlich verliert, macht ihm das nichts aus – bis Alan ihm die emotionale Bedeutung des Geschenks erklärt.