Zeichen
Während Lindsay auf ihrem kreativen Weg die nächsten Schritte unternimmt, muss sie sich auf die Suche nach Antworten auf eine irritierende Frage machen. Unterdessen muss auch Miguel sich mit einer unmöglichen Aufgabe herumschlagen.