Jerome Ranft: Bildhauer
Pixar-Bildhauer Jerome Ranft verbringt seinen Arbeitstag damit, Figuren auf die altmodische Art und Weise zu kreieren. Die Verwendung von Ton ermöglicht es Ranft, Pixar-Figuren so anschaulich zu erschaffen, wie es ihm die moderne Technologie erst einmal nachmachen muss. Wenn Ranft seiner eleganten Kunst frönt, wird geformt, modelliert und geschnitzt, was das Zeug hält, selbst wenn sein Arbeitsplatz danach oft einem ziemlichen Chaos gleicht.