Die Ersatz-Robin
Auf Lily und Marshalls Babyparty gerät Letzterer in Panik, als er begreift, dass das Baby bald da ist.
Auf Lily und Marshalls Babyparty gerät Letzterer in Panik, als er begreift, dass das Baby bald da ist. Ted und Robin akzeptieren in der Zwischenzeit ihre Beziehung, und Barney nimmt Marshall auf einen Roadtrip mit.