Reif für die Insel
Karla und die Kinder lassen Karlo und Goofy alleine zu Hause, damit sie ihre Freundschaft pflegen können. Karlo bucht eine Inselreise, um Abstand von Goofy zu gewinnen, doch dieser folgt ihm.