Kafka, Kiffer Und Chaoten
Fünf Studenten wollen im Sommer während ihres Sizilien-Urlaubs Franz Kafkas „Ein Landarzt” verfilmen und dabei auch Animations- und Musikelemente einbauen. Überraschenderweise können sie Kafka überreden, daran mitzwirken. Das Ergebnis ist ein bizarres, mit Haschisch angeheiztes Roadmovie, das Kafka die Chance bietet, sein Leben neu zu schreiben.