Keegan-Michael Key in den Lavafeldern Islands
Bear Grylls holt Keegan-Michael Key mit einem Jetpack ab und startet ihr adrenalingeladenes Abenteuer in den Lavafeldern Islands.
Als käme er direkt aus einem Science-Fiction-Film, holt Bear Grylls den Komiker Keegan-Michael Key mit einem Jetpack ab und startet damit ihr adrenalingeladenes Abenteuer in Islands Lavafeldern. Von einem gefährlichen Abseilen von einer steilen 60 Meter hohen Klippe zu einem die Ausdauer herausfordernden Aufstieg, wird Keegan-Michael in einer lebensverändernden Herausforderung an seine geistigen und körperlichen Grenzen gebracht.