Kelly
Nach einer durchzechten Nacht löst eine verkaterte Frau ihr Versprechen gegenüber ihrer Mutter ein, den Hund eines Freundes der Familie zu füttern. Sie steht vor dem schlimmsten Morgen ihres Lebens.
Nach einer durchzechten Nacht löst eine verkaterte Frau das Versprechen gegenüber ihrer Mutter ein, den Hund eines Freundes der Familie zu füttern. Leider ist das Schlimmste passiert, und die Frau muss sich überlegen, wie sie das verstorbene Haustier am besten durch London transportieren kann.