Killing Escobar
In der Kokainhauptstadt der Welt ist Gewalt das Gesetz. Ein Mann hält das Land wie kein anderer in einem blutigen Todesgriff - Pablo Escobar.
In der Kokainhauptstadt ist Gewalt das Gesetz. Ein Mann hält das Land in einem blutigen Todesgriff - Pablo Escobar, der berüchtigtste Drogenbaron der Welt. Mit Unterstützung der USA schlägt der kolumbianische Präsident zurück, aber Escobar ist zu stark. Der Präsident macht ein verzweifeltes Angebot: Wenn der Drogenbaron ein paar Jahre absitzt, wird er mit einer weißen Weste entlassen. Doch Escobar kann in seinem luxuriösen Gefängnis seine Geschäfte weiterführen und sogar Morde begehen.