Kinds of Kindness
"Kinds of Kindness“ (Regie: Yorgos Lanthimos) ist eine dreiteilige Fabel, in der es um einen Mann geht, der keine Wahl hat, als sein Leben selbst in die Hand zu nehmen; um einen Polizisten, der nach Rückkehr seiner Frau beunruhigt ist, da sie nach ihrem Verschwinden auf dem Meer eine andere Person zu sein scheint; und um eine Frau, die entschlossen ist, eine bestimmte Person mit einer besonderen Fähigkeit zu finden, und die dazu bestimmt ist, eine herausragende spirituelle Führerin zu werden.