In guten wie in schweren Tagen
Owen ist hin- und hergerissen, als ihn sein Bruder Robert (Gaststar Chad Lowe) um Hilfe bittet. Judd und Grace müssen mit einer Familienkrise fertig werden. Als sich T.K. und Carlos auf ihre Hochzeit vorbereiten, kommt es zu einer Tragödie.