Das Weltraum-Abenteuer - Teil 1
Es ist Abenteuertag und Professor von Quack hat etwas ganz Besonderes geplant - eine Reise in den Weltraum! Bewaffnet mit den Mitmach-Sachen fliegen die Freunde mit der Wunderhaus-Rakete davon.