Jensen Interceptor
Tim und Fuzz machen sich auf den Weg nach Southampton, um ein Auto, einen Jensen Interceptor von 1969, zu übernehmen. Der Besitzer Nick hegte und pflegte seinen Traumwagen, bis er an extremer Arthritis erkrankte.