Homer Junior
Homer hilft bei der Geburt eines Babys in einem Aufzug und entwickelt eine enge Beziehung zu dem Kind. In der Zwischenzeit hilft Lisa professionellen Cheerleadern in ihrem Kampf für bessere Arbeitsbedingungen.