Weihnachtsbaum
Es ist Weihnachtszeit und Pato möchte einen Weihnachtsbaum schmücken. Er kann es nicht übers Herz bringen, einen unschuldigen Farn zu fällen, aber mit ein bisschen Einfallsreichtum und viel Teamwork gelingt es der Bande, den perfekten Baum zu finden. Fröhliche Weihnachten!