Langer Atem
Die Überlebenden befürchten, dass „die Anderen“ zurück sind, als Sun bei einem Entführungsversuch verletzt wird. Jack, Locke, Kate und Ana Lucia streiten sich um den Computer hinter der Luke.
Als Sun bei einem missglückten Entführungsversuch verletzt wird, befürchten die Überlebenden, dass „die Anderen“ zurückgekehrt sein könnten. Unterdessen sieht Sawyer amüsiert, aber höchst interessiert zu, als die Auseinandersetzungen zwischen Jack, Locke, Kate und Ana Lucia eskalieren.