Das Spiel beginnt
Als Alice Vaughan, hochkarätige Privatermittlerin aus L.A., von ihrem eigenen Verlobten um Millionen betrogen wird, schwört sie auf Rache und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Doch auch das FBI ist hinter dem in ganz Europa gesuchten Hochstapler her und hofft, ihn mit Alice' Unterstützung endlich dingfest zu machen.