Luz erweckt das Haus der Eulen zum Leben.
Als Luz, Willow und Gus versehentlich das Haus der Eulen zum Leben erwecken, treibt es blindwütig umher. Doch wie fängt man ein ausgebüxtes Haus wieder ein?