Geld
In einer Gesellschaft voller menschlicher Erfindungen hebt sich eine Erfindung von allen ab: Geld. Von einem einfachen Handelsakt bis zur heutigen Weltwirtschaft, die Bedeutung von Geld und dem, was wir wertschätzen, ändert sich mit der Zivilisationsentwicklung. Wenn modernes Geld ein Spiegelbild dessen ist, wer wir sind, was sagt es dann über uns aus? Gastgeber Jason Silva nimmt uns mit auf eine Tour durch die Geschichte des Handels, um es herauszufinden.