Lego Star Wars: Die neuen Yoda-Chroniken: Episode IV - Flucht aus dem Jedi-Tempel
Yoda und der Geist von Obi-Wan wollen den letzten Jedi-Holocron hervorholen. Doch zuvor erinnern sie sich daran, wie sie die Holocrons in den Anfangstagen des Imperiums aus dem Tempel befreit haben.