Wann ist ein Mann ein Mann?
Dre denkt, dass Rainbow an seiner Männlichkeit zweifelt. Pops und Ruby setzen ihre Liebesaffäre fort.
Der denkt, dass Rainbow seine Männlichkeit anzweifelt, nachdem ein anderer Kerl ihn vor ihren Augen rund macht. Doch als Pops seinem Sohn hilft, das Gesicht zu wahren, zieht dieses Gehabe Ruby (Gaststar Jenifer Lewis) an und das Paar setzt seine Liebesaffäre fort. Für Jr. wird es peinlich, als er beim Schultheater der Romeo wird - denn Julia wird von seiner Schwester Zoey gespielt.