Die Legende der Pyramiden-Könige
Archäologen erforschen die geheimnisvollen Könige des ägyptischen Pyramidenzeitalters und entdecken einen verlorenen Tempel, der mehr als viertausend Jahre lang verschüttet war.
Archäologen gehen auf Spurensuche nach den geheimnisvollen Königen der ägyptischen Pyramidenzeit. Sie durchsuchen die Tunnel der Großen Pyramide, entdecken ein neues Grab unter den Pyramiden dreier späterer Könige, finden Hinweise auf einen seit mehr als viertausend Jahren verschollenen Pharaonentempel und werfen ein neues Licht auf das Erbe der mächtigsten Herrscher in der Geschichte des alten Ägypten.