Wer ist der Dümmste?
Nachdem Hope Anzeichen einer Hochbegabung zeigt, wird Jimmy dazu inspiriert, selbst wieder die Schulbank zu drücken, um seinen Schulabschluss nachzuholen. Er ist überrascht davon, dass sein ehemaliger Lehrer Mr. Swift die Klasse unterrichtet und ihm das Leben dort immer noch schwer machen will. Burt und Virginia machen sich unterdessen Sorgen, Jimmy könne zum klügsten Familienmitglied mutieren, sofern er die Prüfung besteht, und beschließen nun ihrerseits, selbst auch die Prüfung zu schreiben.