Lezione Di Oscar, La
Das Zeugnis, die Worte, die Erinnerungen und die große Lehrstunde von Oscar Ghiglia, dem würdigen Erben von Andrés Segovia und einer Referenzgröße in der Weltmusik- und Gitarrenszene.