Liebe liegt in der Luft
Athena und die 118 eilen zur Rettung, als sich ein Heiratsantrag und ein Banküberfall auf tragische Weise überschneiden, und befreien dann eine Braut in einem Prinzessinnenkleid, die buchstäblich auf dem Weg zum Altar stecken geblieben ist. Athena spricht mit einem Opfer über ihre Trauer. Als Buck einen überraschenden Besucher vor seiner Haustür findet, nimmt Maddie die Angelegenheit selbst in die Hand.