Alte Wunden
Michael kehrt nach Miami zurück, damit seine geheime Identität nicht auffliegt, aber Strong verpasst Michaels Rückkehr einen Dämpfer, denn er untersagt ihm jeglichen Kontakt zu seinem Team.
Michael kehrt nach Miami zurück, um einen Soziopathen ausfindig zu machen, der versucht, seine Tarnung auffliegen zu lassen. Die Stimmung ist sehr gereizt, als Agent Strong ihm verbietet, mit Fiona, Sam und Jesse in Kontakt zu treten, während er sich in den Staaten aufhält. Auch wenn es ihm gar nicht gefällt, muss Michael sich von allen fernhalten, die ihm am Herzen liegen, um ihre Sicherheit nicht zu gefährden.