Lost Nukes Of The Cold War
Die zwei größten Supermächte wetteifern um die Vorherrschaft und streben nach außergewöhnlichen Vorteilen in der militärischen Technologie. Seit fast 50 Jahren befinden sich die USA und die Sowjetunion in einem monumentalen Waffen-Wettlauf, bekannt als Kalter Krieg. Bahnbrechende CGI-Technik enthüllt schockierende Hinweise auf geheime nukleare Konfrontationen.