Liebe liegt in der Luft
Während er auf seiner anhaltenden Suche nach Hinweisen in ein Nachbarhaus einbricht, wird Mike vom nervösen Besitzer angeschossen. Während des Essens mit Susan versucht er das zu verbergen.
Valentinstag - auch in der Wisteria Lane ein Tag der mehr oder weniger Verliebten. Susan freut sich auf ein Rendezvous mit Mike Delfino, bis sie Überraschendes über ihren Lieblingsklempner erfährt; Bree macht eine ganz neue Entdeckung über ihren Gatten Rex; Lynettes mürrische alte Nachbarin (in einer Gastrolle: Kathryn Joosten) bezichtigt die Zwillinge des Diebstahls und Gabrielle setzt ihren Ausflug in die Welt der Werktätigen fort - als Modell für einen Matratzenfabrikanten mit dem passenden Namen "Siesta King" (in einer Gastrolle: Jon Polito).