Der Mann des Jahres
Als Michael die Auszeichnung "Kleinunternehmer des Jahres" nicht gewinnt, ist er so niedergeschlagen, dass seine besorgte Familie einen Weg finden muss, ihm das Gefühl zu geben, geliebt und geschätzt zu sein.