Margaret Thatcher: The Iron Lady
Von ihren bescheidenen Anfängen an kämpfte sich Margaret Thatcher durch die sexistischen Vorurteile der konservativen Partei-Elite und die Skepsis der britischen Wählerschaft, um die größte britische Premierministerin seit Winston Churchill zu werden.