Hexenkult
Nach einer Rede vor der Grandview High beobachtet Melinda, wie das ehemalige Team einer Cheerleaderin von deren Geist attackiert wird. Mit dem Halbfinale vor der Tür muss sie sich damit beeilen aufzuklären, warum der Geist das Team zerstören will. Als sie eine Verbindung zwischen dem Geist, der neuen Cheerleader-Anführerin und einem Grufti aufdeckt, wendet sie sich an die Trainerin.
Als Melinda eine Rede in der Grandview High School hält, beobachtet sie, wie der Geist eines verstorbenen Cheerleaders ihr ehemaliges Team schikaniert. Da es nur noch wenige Tage bis zur Cheerleader-Meisterschaft sind, beeilt sich Melinda mit der Suche nach Gründen für das destruktive Verhalten. Sie stellt fest, dass es einen Zusammenhang zwischen dem wütenden Geist, der neuen Cheerleader-Anführerin und einem Grufti gibt, und wendet sich an die Trainerin der Mädchen.