Mickys Geburtstagslied
Für Mickys Geburtstagsgeschenk wollen Klarabella, Minnie und Daisy ein Lied singen. Gerade als sie weitermachen wollen, führt Klarabellas Sprudel-Li-muh-nade dazu, dass die Mädchen ihre Stimmen verlieren!