Unvergessene Liebe
Melinda wird vom Geist eines jungen Mannes aufgesucht, der mit seiner Frau ins Reine kommen will. Als sie ihm hilft, entdeckt Melinda, dass seine Ex-Frau Donna sich von ihm scheiden ließ, weil er von seiner Ex-Freundin besessen war. Melinda lernt Delia Banks kennen, die Mutter eines Jungen, der sich in den Kopf gesetzt hat, ein wertvolles Erinnerungsstück aus ihrem Laden zu stehlen.
Melinda wird vom Geist eines jungen Mannes heimgesucht, der sie bittet, seine Frau Donna aufzusuchen, weil er etwas bei ihr gutzumachen habe. Dort erfährt sie, dass Donna sich von ihrem Mann scheiden ließ, weil dieser nicht von seiner Exfreundin loskam. Außerdem begegnet Melinda Delia Banks, der Mutter eines Jungen, der alles daransetzt, einige wertvolle Stücke aus ihrem Laden zu stehlen. Sie ist sehr überrascht, als sie seine wahren Beweggründe erfährt.