Monster
Cus D'amato entdeckt den 13 Jahre alten Mike, gibt ihm Disziplin, extrem ausgefeilte Fähigkeiten und ein Ego und verwandelt Mike in den jüngsten Schwergewichts-Champion aller Zeiten. Aber zu welchem Preis?