Die Geisterbraut
Der Geist einer verstorbenen Ehefrau sucht die Verlobte ihres Ehemannes heim, weil sie den Gedanken nicht ertragen kann, dass er eine andere liebt. Das lässt die Braut in spe glauben, ihr Verlobter sei noch in seine Frau verliebt, die bei einem Autounfall ums Leben kam. Um zwischen den Verlobten die Wogen zu glätten, räumt Melinda alle Zweifel aus.
Lisa, eine Bekannte von Melinda, will Mark heiraten - doch die beiden werden von der Geisterbraut verfolgt, Marks Exfrau Serena, die an ihrem Hochzeitstag bei einem Unfall starb. Serena kann nicht mitansehen, dass ihr Mann wieder glücklich wird, während ihr Glück ein so jähes Ende fand. Zum Glück gelingt es Melinda, Serena klarzumachen, dass Mark und Lisa füreinander bestimmt sind - und tatsächlich merkt Serena, dass sie ihren Seelengefährten eigentlich in Marks Freund Josh hat, der bei dem Unfall ebenfalls ums Leben kam, nun aber plötzlich Melinda anspricht, weil er auf der Suche nach Serena ist. Melinda wird - von Serena beeinflusst - von Eifersucht geplagt und verlangt von Jim, dass er den E-Mail-Kontakt zu seiner Exfreundin einstellt.