Höchstwahrscheinlich
Während die Wildcats nicht proben dürfen, spitzt sich die Lage am Berufswahltag zu. Zwischen Ricky und Nini bahnen sich Probleme an, während sich EJ und Gina näherkommen. Mr. Mazzara hilft Miss Jenn bei einem Casting. Big Red bezweifelt, ob Ashlyn seine Zukunftspläne teilt. Kourtney weiß nicht, was sie noch von Howie halten soll. Ricky beichtet Nini einen blöden Fehler, was die beiden dazu zwingt, eine Entscheidung über ihre Beziehung zu fällen. Was hält die Zukunft noch für die Wildcats bereit?