Seitenwechsel
Peggy und Sousa schlagen einen Handel mit Whitney Frost vor. Unterdessen bekommt der SSR Unterstützung von Howard Stark, in der der Schlüssel zur Zerstörung der Nullmaterie liegen könnte.