Die Kriminellen von nebenan
Als Elizabeth zufällig eine verdächtige Unterhaltung der Nachbarn mitbekommt, bringt ihre Neugier Peter und Neal dazu, einen geplanten Raubüberfall auf ein schickes Hotel in Manhattan zu enttarnen.