Jessie wird Kindermädchen von Kindern von Berühmtheiten!
In der ersten Folge nimmt Jessie einen Job als Kindermädchen an und zieht zur reichen Familie Ross. Diese besteht aus Christina, einem ehemaligen Supermodel, die jetzt Geschäftsfrau ist, Morgan, einem berühmten Filmregisseur, ihren vier Kindern Emma, Ravi, Luke und Zuri, und deren geliebter Riesenechse Mr. Kipling. Ihre Pflichten als Nanny sind komplizierter, als Jessie geahnt hat. Sie hilft Emma, die kurz davor ist, wegen des Wissenschaftsprojekts für die Schule einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.