Stummer Hilferuf
Als ein verirrtes Mädchen mit Anzeichen von körperlichem Missbrauch in die Notaufnahme gebracht wird, versuchen Conrad und Cade herauszufinden, was ihr zugestoßen ist. Beim Einkaufen treffen Devon und Leela auf eine Frau mit Atembeschwerden, und als sie im Krankenhaus ankommt, kümmert sich Devon darum, dass sie sich bei der Belegschaft wohlfühlt. Unterdessen liebäugelt Bell mit der freigewordenen Position in der Landesärztekammer, und Billie will sich endlich ihrer Vergangenheit stellen.