Das letzte Thanksgiving
Freunde von Cameron und Mitchell nehmen an, dass sich die beiden getrennt haben, und schlagen sich auf verschiedene Seiten. Haley möchte das Thanksgiving-Dinner zubereiten, um sich bei Claire und Phil zu bedanken. Derweil lädt Jay Phil und Dylan ein, mit seinem Modellflugzeug zu fliegen. Phil sieht das als Chance, sich zu beweisen, nachdem ihr erster Ausflug vor 10 Jahren schiefging.