Onboard: The Transcontinental Race
Das Transcontinental Race ist ein faszinierendes Fahrradrennen, das mehr als ein Wettbewerb ist und zu einer Reise der Selbstfindung wird. „On Board” zeigt diese lebensverändernde Erfahrung im Laufe dreier Rennen von 2016 bis 2018 und bietet den Zuschauern einen tiefen Einblick in das Wesen des Transcontinental Race.