Vaterland
Sams Entscheidung, zur Polizei zu gehen, führt zu Spannungen innerhalb der Familie. In der Kaserne verspricht Sams Freund Raiko ihm Schutz, falls die Dinge nach Rechts kippen, während sein Zimmergenosse Henry nach einem Weg sucht, sich von seiner übermächtigen Familie zu befreien. In der Nacht zum 9. November spitzt sich alles zu und als die Mauer schließlich bröckelt, stehen alle vor dem Abgrund.