Höllische Hochzeit
Bei Xander und Anyas Hochzeit bricht das große Chaos aus, als ein Mann, der behauptet aus der Zukunft zu kommen, Xander davon überzeugt, dass Anyas Zukunft ohne ihn viel besser sein wird.