Plan B
Nach einer unglücklichen ersten sexuellen Erfahrung haben eine brave Highschool-Schülerin (Kuhoo Verma) und ihre rebellische beste Freundin (Victoria Moroles) 24 Stunden, um in der amerikanischen Provinz die Pille danach aufzutreiben.